Gäste berichten

Gäste berichten

März 2015

Berichtet von  equiano (Berlin)
Bewertung  Small-starSmall-starSmall-starSmall-starSmall-star
 
Besucht am  15.03.15
Dauer   1 Std
Korrekt  Ja

 

War zweimal bei Lady Kira und kann nur positives berichten. Beide Male wurde ich als kleine Hure misshandelt, in Korsett und Strapse gesteckt und musste beide Löcher hinhalten – tolle Erlebnisse, die in Erinnerung bleiben!

Das Studio ist eine diskrete Privatwohnung in Neukölln – funktional, hygienisch und sehr stilsicher ausgestattet.

equiano

Quelle: www.kaufmich.com

 

Dezember 2014

Berlin hat im Bereich BDSM viel zu bieten. Mein Geheimtipp: Domina Kira Shane.
Ich war schon zweimal bei ihr und würde jederzeit wieder eine Session buchen, wenn Berlin nicht so weit wäre. Eine sehr intensive Session mit dem gewünschten Schwergewicht auf Analbehandlung und Zwangsentsamungen in den verschiendensten Stellungen. In Ruhe gelasse wurde ich erst, als mein Kleines gar nicht mehr konnte… Die Zeit schien keine Rolle zu spielen. Ohne vom Tribut zu reden, weit weg von den Schweizer Verhältnissen.

glaubes

Quelle: www.sexy-tipp.to/

 

April 2014

Der letzte Eintrag ist schon einige Zeit her, das könnte den Eindruck erwecken, dass Lady Kira nicht so der Hit ist – hey, das ist absolut nicht der Fall:
Ich war vor ein paar Tagen in Berlin und liess mich von Kira in eine Welt abtauchen, die ich bisher nur in meiner wildesten Fantasie bisher erlebt habe. Nicht nur eine bildhübsche Frau – nein: perfekte Einrichtungen, top Hygiene und Sauberkeit sowie eine Lady, der es echt Spass macht, an dem was sie tut.
Für mich die perfekte SM-Session von der ich noch lange träumen werde.
Rene:-D
Ich habe bei Ihr Sachen kennengelernt, die ich nicht für möglich gehalten hätte.

Für Berlin m. E. eine absolute Empfehlung !

reneibok

Quelle: www.dominaforum.net

 

April 2013

Berichtet von kommtvorbei (Berlin)
 
Bewertung Small-starSmall-starSmall-starSmall-starSmall-star
 
Besucht am 18.04.13
Dauer  1,5 Std
Korrekt  Ja

 

… wird alles umgesetzt was Mann sich wünscht. Immer wieder gern.

kommtvorbei

Quelle: www.kaufmich.com

 

September 2012

Ich habe Lady Kira Shane für eine zweistündige Session nun kennlernen können.

Eine sehr sympathische, grundehrliche und auch ehrgeizige junge Dame, die eine Menge an BDSM-Fertigkeiten gekonnt drauf hat und bei der eine hohe Kundenorientierung im Vordergrund steht.

Die Session war wirklich absolut heiß an Erotik und BDSM-Abwechslungen, sodass ich ziemlich ins Schwitzen kam …….. :-D
Ich habe bei Ihr Sachen kennengelernt, die ich nicht für möglich gehalten hätte.

Für Berlin m. E. eine absolute Empfehlung !

Paul49

Quelle: www.dominaforum.net

 

Juli 2012

Die zwei Stunden in dem sauber und gut eingerichteten Studio waren Dank Kira ein besonderes Erlebnis, alles was man sich wünscht und alles mit großer Hingabe zelebriert. Dazu noch eine Top Figur und ein süßes Lächeln. ;-) Ich kann diese Lady nur empfehlen und freue mich auf ein nächstes Mal. Schade nur das die „guten“ immer so weit weg von hier sind.

Liebe von Grüße von
Michel, Frankfurt

Quelle: www.kaufmich.com

 

Februar 2012

Anfängerglück nennt man das ja wohl, wenn man eine ganz neue Spielart des Sex ausprobieren will und dann gleich auf eine solch sympathische, einfühlsame und hübsche Frau wie Kira trifft. Ich habe ihr auf Anhieb vertraut und es war großartig mit ihr.

Danke, Kira!
Doc444

Quelle: www.kaufmich.com

 

Januar 2012

Hallo,
ich war heute bei Lady Kira Shane in Neukölln.

Ich wusste ja schon anhand der Bilder auf der Homepage
das Sie eine super Figur hat, aber als ich das Studio betrat, stockte mir fast der Atem. Sie sieht so unfassbar sexy aus, in ihren knallengen kurzen Lackhosen die übrigens noch kürzer sind als auf dem ersten Bild der Homepage Seite „über Mich“. Der Po ist einfach nur genial, und die Beine haben eine so traumhafte Form, die kaum in Worte zu fassen ist.

Am Anfang saß sie auf der Couch, während ich streng gefesselt davor kniete und ihre Füße verwöhnen musste. Diese top gepflegten Füße 37 sind eine Offenbarung für jeden Fußfetischisten. Sie hat wunderschöne lackierte kleine Füßchen die sie heute in offenen Schuhen trug. Die Haut ist unheimlich weich und die Zehen wunderschön in ihrer Form.

Im Großen und Ganzen bin ich ziemlich soft behandelt worden. Ich denke Lady Kira geht eher etwas vorsichtiger an die Sache ran, als zu übertreiben. Also wer ein bisschen was verträgt, muss sich beim Vorgespräch nicht zurück halten. Ich denke Sie lotet das ganz gut aus.

3 Mal Ja

+ Top Aussehen mit leichtem orientalischen Touch
+ Super Preis Leistungsverhältnis (siehe Homepage)
+ Sehr gepflegtes Studio. Auf Hygiene wird sehr geachtet.

Ralf

Quelle: www.dominaforum.net